Y Skovens Dybe Stille Ro





Y Skovens Dybe Stille Ro

Volkslied aus Dänemark

Dieses Volkslied aus Dänemark habe ich zuerst von der norwegischen Sängerin Sissel gehört, und ihre Version hat mir so gut gefallen, dass ich es gleich auf der Gitarre nachgespielt habe. Daraus ist dann meine Version für Gitarre entstanden. 

I have heard this folk song from Denmark by the great singer Sissel, and I have made an arrangement for classical guitar.

.
-- google Anzeige --
 
Bitte teilen sie diese Seite:
Bookmark and Share
.

Kostenlose Noten für Y Skovens Dybe Stille Ro - Gitarre

Free sheet music for guitar

daenisches_lied.pdf

Youtube Video Y Skovens Dybe Stille Ro


Sissel - Y Skovens Dybe Stille Ro




>>>> Zurück zur Übersichtsseite kostenlose Noten

Wenn sie diese Seite ohne Navigationsleiste angezeigt bekommen, dann klicken sie hier
um die MandoIsland Hompage zu öffen:
Mandoisland Startseite